Astrid Gavini

Die Kunstmalerin & Autorin

Astrid Gavini, Asgard-Ton-Art, Kunstmalerin, Autorin, Wismar

Geboren in der rheinhessischen Toscana, verschlug es mich als Massage-Physiotherapeutin tatsächlich für einige Zeit nach Italien. In der Florentiner Kunstakademie Leonardo Da Vinci konnte ich in jener Zeit meine Kenntnisse im  klassischen Malstil durch diesbezügliche Studien erweitern.


Dem Schreiben widmete ich als anfänglichem Zusatzhobby meine Aufmerksamkeit. Hier vertiefte ich meine Recherchen über die gegenwärtige Problematik der Indianer Nordamerikas. Kurze Zeit später erschienen die ersten Bücher.

Über 10 Jahre arbeitete ich international in diversen Buchverlagen als Autor, Designer und im Marketing.

In den letzten Jahren bezog sich mein Augenmerk und Interesse auf historische Geschichten und die Kunstmalerei. Hier gewann eine außergewöhnliche Buchreihe – die sich auf Wismars Schwedenzeit bezieht – an Leben und feiert große Erfolge. Vernissagen und Lesungen an Original-Schauplätzen folgten. Nebenbei veröffentlichte ich auch meine ersten Kinderbücher, einen Krimi, weitere Romane sowie arbeite ich momentan an zwei exquisiten Kochbüchern. Alle meine Werke werden aufwändig von mir illustriert.

Im gleichen Zeitraum entwickelte sich meine Arbeit als Buch-Illustrator weiter. So kann ich heute mehr denn je meinen Kunden zu jedem Themenbereich die passende Illustration anbieten.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos